Bester Anbieter für bürostühle besucherstühle

Deutschland, Karlsruhe
Erstklassige Markenmöbel aus zweiter Hand: Geprüft, gereinigt & mit Garantie. Bis zu 80% unter Neupreis und zur Sofortmitnahme bereit, auch in großen Stückzahlen. Wir kaufen große Möbelmengen namhafter Hersteller bei Auflösungen und Insolvenzen an. In unserem Lager werden diese professionell geprüft, gereinigt und aufbereitet. So können wir Markenmöbel (z.B. USM, Vitra, Steelcase uvm.) in sehr ...

Finden Sie schnell bürostühle besucherstühle für Ihr Unternehmen: 390 Ergebnisse

Besucherwegeleitsysteme

Besucherwegeleitsysteme

LEITEN SIE IHRE BESUCHER EFFEKTIV VON A NACH B! Bei komplexen Gebäudestrukturen mit hohem Besucheraufkommen, bei Verkehrseinrichtungen mit hohem Besuchertransfer ist die schnelle Orientierung des Einzelnen maßgeblich. Wir sind Experten für Anzeigesysteme, die Ihre Wirkung nicht verfehlen! Auch die zeitweilige Wegeleit-Ausstattung bei Messen oder Besucherevents wird von uns geleistet. Gern beraten wir Sie über Einsatzmöglichkeiten.
Der feine Unterschied für Kühlmöbel

Der feine Unterschied für Kühlmöbel

Die richtige Temperatur ist das eine. Den Unterschied macht erst das richtige Klima. Seit über 60 Jahren baut die Jeka Kühltheken. Abgestimmt auf Ihre Produkte und Ihre Bedürfnisse. Kühlung ist unser Ur-Geschäft, haben wir doch die gekühlte Fleischtheke für die Schweiz erfunden. Und später auch den Fleischreifeschrank. Jahrzehnte der Erfahrung und Innovation im Kühlbereich garantieren dafür, dass Sie Ihre Produkte den Kunden lange und vor allem frisch präsentieren können. In unseren Kühlsystemen, die Ihnen lange Zeit zuverlässig treue Dienste leisten.
Bürostühle

Bürostühle

Entdecken Sie einen neuen Standard für bequemes und flexibles Sitzen mit unseren hochwertigen Bürostühlen. Unsere Modelle bieten nicht nur eine ergonomische Gestaltung, sondern auch einen durchdachten Mix aus Komfort und Anpassungsfähigkeit. Erleben Sie die Leichtigkeit von atmungsaktiven Rückenlehnen und individuell einstellbaren Sitzoptionen, die sich optimal Ihren Bedürfnissen anpassen. Unsere Bürostühle, einschließlich Bürodrehstühle, Schreibtischstühle, Arbeitsstühle und Schreibtischdrehstühle, sind darauf ausgelegt, Bewegungsfreiheit und Unterstützung zu bieten – sei es durch automatische Anpassung an Ihr Gewicht, manuelle Feinjustierung oder vielseitige Neigungsmöglichkeiten der Rückenlehne. Genießen Sie flexible Armlehnen und einen Sitz, der sich in drei Dimensionen bewegt. Entdecken Sie die Welt des angenehmen Sitzens mit unseren ergonomischen Bürostühlen – die perfekte Mischung aus Funktionalität und Design. Wenn Sie nach einem Chefsessel, einem komfortablen Konferenzstuhl oder einem stilvollen Lounge Stuhl suchen, finden Sie bei uns die passenden Sitzmöbel für das Büro. Unsere Auswahl umfasst auch Drehstühle, Stehhilfen, Freischwinger, Besucherstühle und Hocker, die jedem Büro eine besondere Note verleihen. Für höchste Ansprüche bieten wir den WAGNER Bürodrehstuhl, den Swopper für dynamisches Sitzen und die muvman Vario Stehhilfe für flexible Arbeitspositionen. Der Klöber Lounge Sessel ergänzt unser Sortiment und sorgt für entspannte Momente im Büro. Besuchen Sie uns, um den perfekten Arbeitsstuhl oder Schreibtischstuhl zu finden. Lassen Sie sich von unseren vielseitigen Lösungen inspirieren und entdecken Sie, wie einfach es ist, einen hochwertigen Bürostuhl zu kaufen. Unsere Büroeinrichtungen sind darauf ausgelegt, Ihren Arbeitsplatz optimal zu gestalten und Ihnen maximalen Komfort zu bieten.
Bürostühle

Bürostühle

Alle Sitwell Bürostühle stützen die Wirbelsäule und wirken sich positiv auf Sitzposition, Atmung und Leistungsfähigkeit aus. Die hochwertigen Drehstühle für ein gesundes Sitzen stützen Ihre Rückenmuskulatur und die Wirbelsäule. Eine aufrechte und orthopädisch gerechte Sitzhaltung erleichtern allen Menschen in Aalen und Umgebung den Arbeitsalltag. Die Bürodrehstühle von Sitwell werden ausschließlich in Deutschland entwickelt und produziert. Ein neuer Bürostuhl aus unserem Hause bietet Ihnen mindestens 10 Jahre höchsten Sitzkomfort. Bequemes Sitzen trifft auf ein modernes sowie individuelles Design. Bei uns können Sie einfach und schnell die Stühle nach Ihren persönlichen Vorstellungen gestalten. Kein zusätzlicher Aufwand für Sie. Kostenlos und sofort einsatzbereit kommt Ihr neuer Stuhl direkt zu Ihnen nach Aalen ins Büro oder nach Hause. Keine komplizierte Selbstmontage – kein Stress: das garantieren wir Ihnen.
Vitra EA 108 Hopsak (drehbar)

Vitra EA 108 Hopsak (drehbar)

Highlight // Farbe: Schwarz Bezug: Hopsak Drehbar .
Coalesse MASSAUD luxuriöser Loungesessel, mehrfarbig gestaltbar

Coalesse MASSAUD luxuriöser Loungesessel, mehrfarbig gestaltbar

MASSAUD - ein Lounge Chair, wie kein anderer. Er trägt den Namen seines Schöpfers - Jean-Marie Massaud aus Frankreich. Der Loungesessel bringt einen alternativen Ort zum Arbeiten, Nachdenken und Entspannen in die Wohnung, das Open Space-Büro oder den Loungebereich Ihres Unternehmens. Wohnlichkeit und Produktivität im Einklang - mit den luxuriösen Loungesesseln MASSAUD von Coalesse. Schaffen Sie mit Coalesse MASSAUD eine Rückzugsmöglichkeit für Ihre Mitarbeiter oder Kunden. Die angenehme, integrierte Kopfstütze sorgt für produktive Denkprozesse und eine entspannte Arbeitsatmosphäre. Sie lässt sich mit einem Handgriff an Ihren Nackenbereich anpassen, das Kissen lässt sich herausnehmen. Das Zusammenspiel verschiedener Farben mit Ihren Räumlichkeiten lädt zum Nachdenken und Entspannen ein. MASSAUD wertet jede Räumlichkeit auf und verleiht ihr ein wohliges Ambiente. Der Lounge Chair Coalesse MASSAUD lässt sich mit verschiedenen Bezugsstoffen ausstatten. Angenehme Farbtöne fügen sich nahtlos in das Design Ihres Büros, Wohnzimmers oder Loungebereiches ein. Dabei können Sie wählen: Ganz aus einem Guss oder in einer mehrfarbigen Gestaltung. Verschiedene, moderne Oberflächenausführungen des Fußtellers runden das Design ab und setzen einen farblichen Akzent. Selbstverständlich sorgt das hochwertige Fußgestell für einen sicheren Stand. MASSAUD lässt sich dabei jedereit drehen - der integrierte Rückdrehmechanismus holt MASSAUD im Anschluss zurück in seine Ursprungsposition. Ausstattungsmerkmale des Loungesessels mit integrierter Arbeitsfläche Wählen Sie aus verschiedenen Bezügen und Farben für die Innenseite, Außenseite und Armlehnen des Coalesse MASSAUD Farbliche Akzentsetzung des Tellerfußes und der Arbeitsfläche Weich gepolsterte Kopfstütze mit Kissen, welche sich verstellen lässt. Das Kissen lässt sich herausnehmen. Produkt aus der Kollektion von Jean-Marie Massaud Vereint Sitzkomfort und Funktionalität in einem Loungesessel MASSAUD ist auch in einer einfarbigen Variante aus einem Guss sowie mit einer integrierten Arbeitsfläche erhältlich. Der gepolsterte MASSAUD-Hocker ergänzt den Loungesessel um eine angenehme Ablagemöglichkeit für die Beine sowie eine integrierte Aufbewahrungsbox für Ihre Arbeitsmittel. Abmessungen Gesamthöhe: 1054 mm Gesamtbreite: 934 mm Gesamttiefe: 827 mm
Schließsysteme

Schließsysteme

Aufgrund unserer eigenen Montagefertigung stehen wir somit für Flexibilität, Schnelligkeit und individuellen kundenorientierten Service.
Luftkühl- und Trocknungsaggregate (LKTA, LK, LKL)

Luftkühl- und Trocknungsaggregate (LKTA, LK, LKL)

Unsere Prozessluftkühler (LK und LKTA) zeichnen sich durch einen sehr geringen Druckverlust aus und eignen sich ideal für die Luftkühlung und Lufttrocknung von pneumatischen Förderströmen Luftkühl- und Trocknungsaggregate (LKTA, LK, LKL) Mit unseren Luftkonditioniersystemen können wir nahezu alle Luftmengen, Temperatur- und Taupunktbereiche abdecken. Unsere maßgeschneiderten Geräte kommen hauptsächlich im Prozeßluftbereich zur Anwendung, wo herkömmliche Geräte aus dem TGA-Bereich keine befriedigenden Lösungen bieten können. Neben einem großen Leistungsbereich können unsere Luftkonditioniergeräte kundenspezifische Werksnormen oder spezielle Hygiene-Vorgaben berücksichtigen. Ein weites Leistungsspektrum können wir bereits mit unseren standardisierten Bauformen, der LK-, LKTA- oder LKL Prozessluftkühler in kompakter Bauform, abdecken. Wir bieten Ihnen ebenso ausgereifte Lösungen unter Verwendung von Sorptionstrocknern an. Unsere Prozessluftkühler (LK und LKTA) zeichnen sich durch einen sehr geringen Druckverlust aus und eignen sich ideal für die Luftkühlung und Lufttrocknung von pneumatischen Förderströmen. Selbstverständlich sind andere Anwendungen ebenfalls denkbar. Der Prozessluftkühler (LK) wird mit einem Wasser-Glykol-Gemisch beschickt, das entweder bauseitig zur Verfügung gestellt wird oder über einen Flüssigkeitskühler von Weisshaar bereitgestellt wird. Unsere kompakten Prozessluftkühleraggregate (LKTA) komme immer dann zum Einsatz, wenn vereinzelnde Prozessvolumenströme konditioniert werden sollen und kein bauseitiger Kälteträger (z.B. Wasser-Glykol) genutzt werden kann. Die Kälteerzeugung ist direkt im LKTA Prozessluftkühler integriert und sorgt für einen autarken Betrieb ohne zusätzliche Kosten für einen Kaltwassersatz sowie der damit verbundene Montage. Je nach Beschaffenheit des Maschinenraumes können wir unser Gerät LKTA auch als Split-Gerät mit externem luftgekühltem Kondensator anbieten. Die Kondensatorwärme wird dann außerhalb des Maschinenraumes abgegeben ohne die Klimaanlage des Gebäudes zu belasten. Unsere Serie der Luft-Luft-Kühler (LKL) dient hauptsächlich zum Vorkühlen eines verdichteten Prozessluftvolumenstromes. Die Verdichtungswärme kann mit einem LKL-Kühler zunächst energetisch günstig an die Umgebungsluft abgeführt werden ohne Bereitstellung von teurem Kühlmedium. Sollte eine weitere Kühlung erforderlich sein, wird ein entsprechender Nachkühler installiert, der durch den vorgeschalteten Kühler LKL , je nach Umgebungstemperatur, wirtschaftlich günstig entlastet wird. Sprechen Sie uns für eine Nutzung der wertvollen Abwärme dieser Prozessluft an. Wir haben bereits viele nutzbringende Wärmerückgewinnungen realisiert. Bei tiefen Taupunkten (< 4°C) ist neben der klassischen Kühltrocknung noch ein weiterer Trocknungsschritt erforderlich. Der Prozessvolumenstrom passiert nach der Vortrocknung noch einen Sorptionstrockner, der bereits in der Anlage integriert ist. Der Sorptionstrockner besteht aus einem rotierenden Trockenrad, in dem sich ein stark hygroskopisches Material befindet, das die Feuchtigkeit aus der Luft bindet.
Briefumschlägen, Briefpapieren, Karten und Etiketten

Briefumschlägen, Briefpapieren, Karten und Etiketten

Besondere Anforderungen bedürfen individueller Beratung: Hagenauer führt ein Riesen-Sortiment von exklusiven Briefumschlägen, Briefpapieren, Karten und Etiketten für den täglichen sowohl für den klassischen als auch individuellen Gebrauch. Als Fachpartner namhafter Markenanbieter wie z.B. HERMA Etiketten oder Rössler, führen wir u.a. die farbenfrohe Welt von PAPERADO– Papier und Kuverts.
Hülsenverbindung mit Flachrundkopf und Kreuzschlitz

Hülsenverbindung mit Flachrundkopf und Kreuzschlitz

Schraube M4x8 - M4x45mm, Hülsenmutter M4x15 - M4x45mm
Vision Line S Haustürgriffe

Vision Line S Haustürgriffe

Der „Vision Line S class“-Türgriff zeichnet sich durch seine runden Kanten und modernen Einsätze aus. Der Edelstahl-Untersatz kann mit einem Einsatz aus Holz, Aluminium, Glas oder einem Stoff oder Druckmotiv nach Ihrer Wahl kombiniert werden. Sie suchen sich dazu noch den Halter und die Maße des Türgriffs aus; auch die Größe kann Ihren Wünschen angepasst werden. Dann wählen Sie noch die passende Befestigung je nach dem Türprofil, den Türgriff können Sie außerdem noch mit einem Fingerabdruckscanner und LED-Leuchten ausstatten.
RFID Medienlösungen für Unternehmen

RFID Medienlösungen für Unternehmen

RFID Medien sind eine innovative Lösung für die Optimierung von Identifikations-, Verfolgungs- und Verwaltungsprozessen in Unternehmen. Diese vielseitigen Medien umfassen RFID-Tags, -Karten und -Etiketten, die in zahlreichen Bereichen wie Logistik, Lagerverwaltung, Zutrittskontrolle und Asset Tracking eingesetzt werden. Sie bieten eine zuverlässige und schnelle Möglichkeit zur automatischen Erfassung und Verwaltung von Daten, was die Effizienz und Transparenz in betrieblichen Abläufen erheblich steigert. Dank der RFID-Technologie können Unternehmen ihre Bestände, Maschinen, Produkte und Dokumente jederzeit und von jedem Ort aus überwachen. Die Medien lassen sich einfach in bestehende Systeme integrieren und bieten so eine nahtlose Verbindung zwischen der realen und der digitalen Welt. Dabei zeichnen sich RFID Medien durch ihre hohe Flexibilität aus: Sie sind in verschiedenen Größen und Formaten erhältlich und können an die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden. Eigenschaften: Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: RFID Medien sind ideal für die Verwendung in einer Vielzahl von Anwendungen, wie z.B. der Identifikation von Produkten, der Verfolgung von Warenströmen, der Steuerung von Zutrittsberechtigungen und der Überwachung von Beständen. Robust und langlebig: Die RFID Tags und Karten sind äußerst widerstandsfähig gegen äußere Einflüsse wie Feuchtigkeit, Staub und Temperaturänderungen. Dies macht sie perfekt für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen. Hohe Lesereichweite: Mit einer ausgezeichneten Reichweite bieten RFID Medien eine schnelle und präzise Erfassung von Informationen, ohne dass ein direkter Kontakt oder Sichtverbindung erforderlich ist. Einfache Integration: Die Medien lassen sich problemlos in bestehende Softwarelösungen und IT-Systeme integrieren, was eine schnelle Implementierung und maximale Effizienz gewährleistet. Flexible Anpassbarkeit: Die RFID Medien können individuell bedruckt, codiert und konfiguriert werden, um den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht zu werden. Vorteile: Erhöhte Effizienz: Durch den Einsatz von RFID Medien können Prozesse deutlich beschleunigt werden, da die manuelle Erfassung von Informationen entfällt. Dies führt zu einer erheblichen Zeitersparnis und einer Reduzierung von Fehlerquellen. Optimierte Bestandsverwaltung: Die präzise und automatisierte Bestandsaufnahme ermöglicht eine bessere Planung und Kontrolle über Lagerbestände, was zu geringeren Kosten und einer höheren Genauigkeit führt. Sicherheitssteigerung: In Kombination mit modernen Zutrittskontrollsystemen ermöglichen RFID Medien eine verbesserte Sicherheit und eine fehlerfreie Verwaltung von Berechtigungen. Nachhaltigkeit: RFID Medien tragen zur Reduktion von Papier und manuellen Prozessen bei, was umweltfreundlicher ist und zur nachhaltigen Unternehmensführung beiträgt. Für Unternehmen, die nach einer zuverlässigen, skalierbaren und zukunftssicheren Lösung für ihre Identifikations- und Verwaltungssysteme suchen, bieten RFID Medien die ideale Lösung. Steigern Sie die Effizienz, verbessern Sie die Transparenz und sichern Sie Ihre Prozesse mit modernen RFID-Technologien. Interessiert an einer individuellen Beratung oder maßgeschneiderten RFID Lösungen? Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre spezifischen Anforderungen zu besprechen und die optimale Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. RFID Ausweiskarten und Transponder Mifare DESFire, EM4200, Legic etc. Bedruckung und Lasergravur
ÜBERLADE- BRÜCKEN

ÜBERLADE- BRÜCKEN

Komplettlösungen zum Be- und Entladen. Beratung, Gestaltung, Herstellung, Unterstützung, Installation und Wartung. Verladesystem nach Kundenanforderungen an bzw. von Industrietoren. Logistikkonzepte aus einer Hand!
Stapelstuhl Eurovision ISO Holz, Sitz und Rücken gepolstert

Stapelstuhl Eurovision ISO Holz, Sitz und Rücken gepolstert

Stapelstuhl mit Polsterung * viele Farbkombinationen verfügbar Material: - Sitz und Rückenlehne: Schichtholz aus Buche (10 mm), 8-fach verleimt - Holzfarbe: Buche natur klar lackiert - Sitz und Rücken: Schaumstoffpolsterung mit schwer entflammbarem Stoffbezug oder Kunstlederbezug - Gestell: Stahlprofile mit flachem Querschnitt 30 x 15 x 1,2 mm sowie Stahlrohr mit Ø 18 x 1,25 mm - Gestellfarbe: pulverbeschichtet oder verchromt - Kunststoffbodengleiter Zur Auswahl: - Polsterfarbe - Gestellfarbe - feste Reihenverbinder Gestellfarben: Schwarz, Aluminium, Chrom Gewicht: 5,9 kg Optional feste Reihenverbinder: gegen Aufpreis Stapelbarkeit: max. 12 Stühle Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Lohnschleiferei

Lohnschleiferei

Lohnschleiferei: Unsere Lohnschleiferei - Leistung mit Schliff Unser hervorragend ausgerüsteter Maschinenpark und unsere kompetenten Mitarbeiter sind darauf eingerichtet sämtliche Schleifarbeiten für Sie auszuführen. Wir garantieren perfekte Maßhaltigkeit, brillante Oberfächengüte und exakte Rundlaufgenauigkeit zu günstigen Konditionen und kurzen Lieferzeiten. Unter diesen Voraussetzungen können wir uns ganz flexibel auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einstellen, sodass Sie vorausschauend planen können.
Schaufensterbeschriftungen | München

Schaufensterbeschriftungen | München

Die Beschriftung Ihrer Schaufenster sollte Ihr Leistungsangebot optimal zur Geltung bringen. Gerne übernehmen wir die Gestaltung und den Entwurf nach Ihren Wünschen oder realisieren fertige Gestaltungskonzepte. Hergestellt werden unsere Schaufensterbeschriftungen im Folienplottverfahren aus Hochleistungsfolien und im Digitaldruckverfahren. Die Verklebung erfolgt auf oder hinter Glas. Natürlich gehören auch Schilder, 3D Buchstaben und Leuchttransparente in unser Programm.
Feststellanlagen

Feststellanlagen

Feststellanlagen für Rauch- und Brandschutzt- Türen, Tore, Textile Abschlüsse. Lieferung, Montage, Wartung, Service
Ladenbau / EVGENBAU

Ladenbau / EVGENBAU

EVGEN BAU ist ein mittelständiges Unternehmen im Bereich Bau- und Sanierungsarbeiten. Unsere Leistungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Fassadenbau, Trockenbau und Innenausbau aber wir übernehmen für Sie auch Bauarbeiten in vielen weiteren Bereichen, die rund um Haus und Garten anfallen.
Gerichtliches Mahnverfahren

Gerichtliches Mahnverfahren

Das Inkassobüro Marco Ormanns ist Ihr starker Partner im gerichtlichen Mahnverfahren. Durch langjähriges Know-how, juristisch umfassende Kompetenz erhalten Sie eine schnelle fallbezogene Abwicklung Ihrer gerichtlichen Mahnverfahren. Das Inkassobüro Marco Ormanns ist gemäß § 79 II Nr. 4 ZPO für die Prozessvertretung im gerichtlichen Mahnverfahren bis zur Abgabe an das Streitgericht zugelassen. Nach Abschluss des Inkasso - Verfahrens leiten wir in Abstimmung mit Ihnen das gerichtliche Mahnverfahren ein und beantragen bei zuständigen Mahngericht den notwendigen Mahnbescheid. Viele unserer Mitbewerber geben die Forderungssache nach Abschluss des außergerichtlichen Inkasso - Verfahrens an eine Vertragsanwaltskanzlei ab. Im Gegensatz zu unseren Tarifen orientiert sich die anwaltliche Tätigkeit im gerichtlichen Mahnverfahren am Streitwert. Bei Fruchtlosigkeit oder Insolvenz des Gegners bleiben Sie in der Regel auf diesen Verfahrenskosten sitzen. Durch unser innovativen Tarifangebote sind Sie in allen Phasen des Verfahrens optimal abgesichert. Gerade bei hohen Forderungen und regelmäßigen Forderungsvolumen sparen Sie bares Geld. Nach Erhalt des Vollstreckungsbescheides leiten wir in Abstimmung mit Ihnen die Zwangsvollstreckung gegen Ihren Schuldner ein. Bei fruchtbarem Verlauf des Zwangsvollstreckungsverfahrens erhalten Sie 100% Ihrer Hauptforderung ausgezahlt. Streitiges gerichtliches Verfahren Für die Prozessvertretung im streitigen Verfahren (nach Widerspruch gegen Mahnbescheid / Einspruch gegen Vollstreckungsbescheid) arbeiten wir Hand in Hand mit hochqualifizierten Rechtsanwälten zusammen, die Ihnen eine schnelle fallbezogene Abwicklung im Streitverfahren garantieren.
KLÖBER Besucherstühle und Konferenzstühle

KLÖBER Besucherstühle und Konferenzstühle

Ergonomisch und bequem Konferenzstühle sollen nicht nur repräsentativ und einladend aussehen, sie sollen vor allem auch ergonomisch und bequem sein. Schließlich sollen sich vor allem Besucher auch nach längerem Sitzen noch wohl bei Ihnen fühlen. Hochwertige Konferenzstühle bieten nicht nur ein angenehmes Sitzgefühl, sondern fördern auch ein entspanntes Gesprächsklima und eine offene Kommunikationskultur. Modelle in einer stapelbaren Variante können je nach Bedarf einfach platzsparend und schnell verstaut werden (so wie auch manche Besprechungstische in stapelbarer oder klappbarer Ausführung) und Platz für andere Raumnutzung schaffen. Freischwinger – Konferenzstühle sind – im Gegensatz zu 4-Bein-Stühlen– bequemer und haben meist auch einen höheren Designausdruck. Wichtig ist es, auch hier Bewegung in ihre Besprechung zu bringen.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Qualitätssicherung ist bei WigTec Fischereder KG nicht nur ein Prozess, sondern eine Grundhaltung, die tief in unserer Unternehmenskultur verankert ist. Unser Anspruch an höchste Qualität durchzieht alle Ebenen unseres Unternehmens – von der Konzeption über die Fertigung bis hin zur Auslieferung unserer Produkte. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen, indem wir konsequent hochwertige und zuverlässige Lösungen anbieten. Wir setzen auf ein umfassendes Qualitätssicherungssystem, das internationale Standards und Normen integriert. Dieses System umfasst verschiedene Strategien und Maßnahmen, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt unserer Arbeit die höchsten Qualitätsanforderungen erfüllt. Dazu gehören regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter, die Anwendung modernster Fertigungstechnologien und eine lückenlose Dokumentation aller Produktionsprozesse. Ein zentraler Bestandteil unserer Qualitätssicherung ist die fortlaufende Überwachung und Prüfung unserer Produkte und Prozesse. Mittels modernster Messtechnik und Prüfverfahren führen wir umfangreiche Qualitätskontrollen durch, um die Einhaltung von Spezifikationen und Toleranzen zu gewährleisten. Von der Eingangskontrolle der Rohmaterialien über Zwischenprüfungen während der Fertigung bis hin zur Endkontrolle des fertigen Produkts – jede Phase wird sorgfältig überwacht. Zur Unterstützung unserer Qualitätsziele nutzen wir fortschrittliche Methoden wie die statistische Prozesskontrolle (SPC), um Trends zu erkennen und Prozessabweichungen frühzeitig zu identifizieren. Dies ermöglicht uns, präventive Maßnahmen zu ergreifen, bevor potenzielle Probleme die Produktqualität beeinträchtigen können. Die Qualitätssicherung bei WigTec Fischereder KG schließt auch die enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Partnern ein. Wir stellen sicher, dass auch sie unsere hohen Qualitätsstandards erfüllen, um die Integrität der Lieferkette und die Qualität der Endprodukte zu gewährleisten. Unsere Verpflichtung zur Qualität endet nicht mit der Auslieferung unserer Produkte. Wir bieten umfassenden Support und After-Sales-Service, um die Zufriedenheit unserer Kunden langfristig sicherzustellen. Durch regelmäßiges Feedback und kontinuierliche Verbesserungsprozesse streben wir danach, unsere Leistung stetig zu optimieren und als verlässlicher Partner an der Seite unserer Kunden zu stehen. Bei WigTec Fischereder KG ist Qualität mehr als nur ein Versprechen – sie ist das Fundament unseres Erfolgs.
Besucherstühle

Besucherstühle

Unsere Besucherstühle vereinen Stil und Komfort für Büros, Cafeteria Bereiche, Empfangsbereiche und Warteräume. Mit ergonomischem Design und hochwertigen Materialien bieten sie Gästen maximalen Komfort und unterstützen eine gesunde Körperhaltung. Das stilvolle Design passt zu verschiedenen Einrichtungsstilen, während stapelbare oder klappbare Optionen Platz sparen können. Einige Modelle bieten auch Rollen für einfache Bewegung und Anpassung. Diese Besucherstühle sind vielseitig einsetzbar und eine Investition in das Image und den Gästekomfort eines Unternehmens
Anlehnbügel Strap

Anlehnbügel Strap

Mit cleveren Vorderradhalterungen und Tief-/Hocheinstellung kann dieses Fahrradparksystem wertvollen Platz sparen ohne an Komfort und Sicherheit zu sparen. Der Anlehnbügel STRAP verfügt über zwei integrierte Vorderradhalterungen, die jedes Fahrrad sicher aufnehmen. Durch Kombination von Bügeln mit Tief- und Hocheinstellung - umgesetzt im Modell 22 DS - lassen sich besonders platzsparende Reihenanlagen realisieren, bei denen die Fahrräder von vorn und von hinten eingestellt werden können, ohne dass sich die Lenker dabei in die Quere kommen. Verlängerte Anlehnbügel bieten auf Wunsch eine komfortable Anschließmöglichkeit am Fahrradrahmen. Eine optionale Montageschiene, die mit den Halterungen unter Pflaster verbaut wird, senkt die Tiefbaukosten, sorgt für einen stabilen Stand und garantiert die optimalen Abstände der Bügel zueinander.
Konferenzstuhl, Bürostuhl, Besucherstuhl Beethoven

Konferenzstuhl, Bürostuhl, Besucherstuhl Beethoven

Büro und Konferenzstuhl Modell Beethoven Gestell: Stahl, verchromt Sitz und Rücken: Bezugsstoff anthrazit
STRENGER Schließblech 520 - 10/13er

STRENGER Schließblech 520 - 10/13er

STRENGER Schließblech 520 - 10/13er verzinkt für Schubstange 13mm S860-091-5130 Artikelnummer: E452184 Gewicht: 0.029 kg
Bohrnadeln HSS

Bohrnadeln HSS

Bei Bohrnadeln handelt es sich um zylindrische Stifte die aus HSS (Hochleistungs-Schnellschnitt-Stahl) mit der Werkstoff Nr. 1.3343 oder ähnlich gefertigt werden und eine Härte von HRc 64±2 aufweisen Die Oberfläche ist feinstgeschliffen und der Schaft hat, im Gegensatz zu den Schneidstempeln, die Toleranz H7 ! Ihren Einsatz finden die Bohrnadeln als Rohlinge für z.B. Kanonenbohrer, Drehlinge usw. Bemerkung: Sämtliche Zwischenmaße sowie andere Längen sind kurzfristig lieferbar. Verpackungseinheit 10 Stück.
Liebherr Kühltruhe Getränkekühltruhe MRHsc 2862

Liebherr Kühltruhe Getränkekühltruhe MRHsc 2862

SOFORT VERFÜGBAR!! Niegendwo günstiger!! EINMALIGER SONDERPREIS!!! PREMIUMGERÄT VON LIEBHERR!! NEUGERÄT MIT 24 MONATEN GEWÄHRLEISTUNG!! Liebherr Kühltruhe / Getränkekühltruhe MRHsc 2862, NEU Sehr geringer Energieverbrauch! Angebot gültig bis Abverkauf. Vergleichen Sie die Preise! Echtes Schäppchen!! Haben Sie schon einmal schlechte Erfahrung mit mangelnder Qualität gemacht? Auf dieses Gerät erhalten Sie 24 Monate Vollgarantie! Produktdetails: Bruttoinhalt: 296 l Abmessungen (BxTxH): 1045 x 680 x 825 mm Energieverbrauch in 24 Stunden 0,42 kWh / 24h Temperaturbereich: +2 bis +15°C Preise gelten zzgl. gesetzl. MwSt. Abholpreis. Gegen Aufpreis Versand innerhalb Deutschlands möglich.
Claustra - Set mit Sonderdrücker BundBart

Claustra - Set mit Sonderdrücker BundBart

Claustra - Set mit Rundformdrücker bestehend aus: - Schloss  BB   , Drücker hinten - 2Stück  Bänder Studio - 1Paar Rundformdrücker gerade - in Niro matt (Edelstahlfinish)
Logoprinten L

Logoprinten L

Köstlich - feine Saftprinten, der Marke Dostler, traditionell mit ausgesuchten Zutaten und alt überlieferter, edler Gewürzmischung hergestellt. - Haltbarkeit: 2 Monate Artikelnummer: 1083237 Druckbereich: Produkt: 4 x 9 cm Gewicht: 30g (Produkt), 40g (inkl. Verpackung) Maße: Produkt: 9 x 4 x 1,2 cm, Verpackung: 12 x 4,5 x 1,2 cm Verpackung: In Glanzfolie per Flowpack verpackt. Verpackungseinheit: 100 Stück
Gebrauchte Kühlmöbel & Ladeneinrichtungen – USEDmarket GmbH

Gebrauchte Kühlmöbel & Ladeneinrichtungen – USEDmarket GmbH

Kühlmöbel sind unverzichtbar für jeden Gastronomiebetrieb, der frische Lebensmittel und Getränke anbieten möchte. Unsere Kühlmöbel sind nicht nur funktional, sondern auch stilvoll gestaltet, um sich nahtlos in Ihr Geschäft einzufügen. Wir bieten eine breite Palette von Kühlmöbeln, darunter Kühltruhen, Kühltheken und Wandkühlregale, die alle darauf ausgelegt sind, Ihre Produkte optimal zu präsentieren und gleichzeitig die Frische zu gewährleisten. Jedes Kühlmöbelstück ist mit modernster Technologie ausgestattet, um die idealen Lagerbedingungen für Ihre Waren zu schaffen und Energieeffizienz zu maximieren. Die Auswahl an Kühlmöbeln reicht von kompakten Lösungen für kleine Geschäfte bis hin zu großen Einheiten für Supermärkte und Gastronomiebetriebe. Unsere Kühltruhen sind ideal für die Lagerung von Tiefkühlprodukten, während unsere Kühltheken perfekt für die Präsentation von frischen Lebensmitteln geeignet sind. Mit unseren Kühlmöbeln können Sie sicherstellen, dass Ihre Produkte immer frisch und ansprechend bleiben, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit und einem gesteigerten Umsatz führt.